Georg Frank München sales marketing

Hotel Neumayr München

Das Hotel Neumayr und sein hauseigenes Restaurant Johannas befindet sich seit einigen Jahren in unserer Betreuung. Schwerpunkte wie die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Gästebetreuung lösen wir gemeinsam mit den Inhabern. Mit einem gelungenen Corporate Design, einem neuen Internetauftritt und der Etablierung des Johannas` als Wildspezialitäten Restaurant, schärfen wir das Profil des Familienunternehmens.

Das Hotel Neumayr mit seinem Restaurant Johannas ist eines der beliebtesten Hotels in München. Günstig Übernachten in München ist mit diesem Familienhotel in München ein wundervolles Erlebnis. Das Hotel im Münchener Westen liegt ganz in der Nähe des Klinikum Großhadern und ist ein sympathisches Familienhotel, das über insgesamt 48 Zimmer verfügt. Hotelbuchung und Hotelreservierung können online, telefonisch oder persönlich vorgenommen werden, und das freundliche Personal kümmert sich gern um individuelle Wünsche, etwa wenn man geräumige

Familienzimmer in einem Münchener Hotel buchen möchte. Hier sind Familien äußerst willkommen, das Hotel ist für seine Kinderfreundlichkeit und seine schönen Familienzimmer bekannt. Das Hotel Neumayr wird aber auch gern von Kunden gebucht, die in München eine angenehme Location für ihre Tagung suchen. Und wer Angehörige im Klinikum Großhadern besuchen will, findet hier ebenfalls eine günstige Unterkunft in München mit einem hervorragenden angeschlossenen Restaurant, dem "Johannas" mit 68 Sitzplätzen.