Georg Frank München sales marketing

News

03 May
Es geht um Verstöße gegen Exportsanktionen über einen Zeitraum von sechs Jahren. SAP zahlt eine Strafe von 8 Millionen Dollar und führt die unrechtmäßig erwirtschafteten Gewinne ab.
03 May
Künstliche Intelligenz (KI) gilt als Hoffnungsträger der Cybersicherheit. Doch bevor KI die Erkennung und Abwehr von Attacken optimieren und die Security-Experten entlasten kann, muss KI selbst abgesichert werden. IT-Sicherheitsbehörden und…
30 April
Der Überschuss steigt auf 8,1 Milliarden Dollar. Auch beim Umsatz legt Amazon kräftig zu und übertrifft die Erwartungen. Für das zweite Quartal sagt Amazon ein ähnliches Ergebnis voraus.
30 April
Betroffen sind Produkte von ARM, Amazon, Google und Samsung. Die Schwachstellen erlauben unter Umständen das Einschleusen und Ausführen von Schadcode. Die Hersteller sind bereits informiert.
30 April
Erfolgreiche Onlineshops nutzen eine Vielzahl von Marketingkanälen. Sie wollen sich ihrer Zielgruppe präsentieren, attraktive Angebote offerieren und natürlich Umsätze generieren. Insbesondere das Social Media Marketing und das Gutsche…
06 May
Die ersten Bundesländer lockern für Geimpfte und Genesene. Während der rechtliche Rahmen steht, fehlt es noch an den Feinheiten. Wir sagen, welche Dokumente Geimpfte und Genesene jetzt brauchen, um bald im Restaurant sitzen zu können.
06 May
Noch bevor Dennis Aogo die "Quotenschwarzer"-Nachricht von Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann veröffentlicht, leistet er sich selbst einen Fehltritt im Live-TV. Für den unbedachten Ausspruch "Bis zum Vergasen" hagelt es Kritik in den sozialen Medie…
06 May
Aus über 6000 Kilometer Entfernung erscheint einem Deutschland oft wie das gelobte Land. Gerade unter der Präsidentschaft Donald Trumps diente Angela Merkel vielen Amerikanern als Vorbild. Doch dann kamen die Nachrichten zum deutschen Impfdesast…
06 May
Bei einer Polizei-Razzia in fünf Bundesländern wegen des Verdachtes auf gewerbsmäßiges Einschleusens von Ausländern nach Deutschland gab es mehrere Festnahmen und Wohnungsdurchsuchungen. Insgesamt schlugen die Ermittler an 15 Ort…
06 May
In der Vergangenheit galten Corona-Mutationen stets als Alarmsignal. Professor Peter Kern, Leiter der Klinik für Immunologie am Klinikum Fulda, vertritt in einem aktuellen Interview jedoch eine andere Ansicht. Er ist der Meinung, "B.1.1.7 ist das Bes…