Georg Frank München sales marketing

News

17 May
Hewlett Packard Enterprise (HPE) wird den Supercomputer-Hersteller Cray für rund 1,3 Milliarden US-Dollar zu übernehmen. Durch die Kombination der Teams und Technologien wollen die beiden Unternehmen den globalen Marktführer für die Zu…
16 May
Wenn Menschen einen bestehenden Prozess einfach akzeptieren und ihn dann mithilfe der KI automatisieren, können sie nur geringfügige Verbesserungen erzielen. KI wird am besten verwendet, wenn es menschliche Mitarbeiter unterstützt und v&oum…
15 May
Bei Versicherern sind Dashcams schon lange beliebt. Schließlich sorgen Kameras vorne im Auto dafür, dass die Schuldfrage bei Unfällen einfacher und schneller geklärt werden kann. Doch auch bei den Autofahrern steigt die Nachfrage nach…
14 May
Welche Alternative haben IT-Verantwortliche zur Herstellerwartung nach Ablauf der Grundgewährleistung? Third-Party-Maintenance-Anbieter (TPM) haben sich auf die Wartung von IT-Komponenten in Rechenzentren spezialisiert. Die Nachfrage nach diesen Leis…
13 May
Ein gut durchdachter Kundenservice ist das wichtigste Aushängeschild für Marken und Serviceanbieter. Customer Centricity ist der Hebel, um aus Kunden echte Markenbotschafter zu machen. Doch wie gelingt es Unternehmen, einen proaktiven Kundenserv…
20 May
Nun wechselt er doch nicht: Real Madrid hat mit Toni Kross bis 2023 verlängert. Zuvor hatte es Gerüchte über einen Wechsel des DFB-Stars gegeben.
20 May
Eine Explosion zerstört ein Wohnhaus im Ostallgäu. Hunderte Helfer sind im Einsatz. Inzwischen wurden ein Mann und seine Tochter tot geborgen. Eine Schwerverletzte konnte zuvor aus den Trümmern befreit werden.
20 May
Mitarbeiter der Deutschen Bank wollten offenbar auffällige Transaktionen von Firmen des Trump-Clans der Finanzaufsicht melden. Das berichtet die „New York Times“ unter Berufung auf fünf frühere und derzeitige Mitarbeiter der Deu…
20 May
Zum siebten Mal in Folge ist der FC Bayern Meister. Das wird natürlich nach dem Spiel auch in der Kabine gefeiert. Heidi Klum und Tom Kaulitz wären wohl gerne dabei, doch die Mannschaft will offenbar lieber ohne das Glamour-Paar feiern.
20 May
Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi spricht im Formel-1-Podcast "Beyond the grid" über Rekordweltmeister Michael Schumacher und Ayrton Senna. Der Franzose, der zwei Mal WM-Vierter (1996, 1997) wurde, lobt den Kerpener - aber ein anderer Fahrer war besser.